Einladung zum kostenfreien Vortrag "Planetare Ernährung" in Uehlfeld

Am 06. Juni 2024 nimmt Gerald Wüchner ab 19 Uhr alle Interessierten mit auf seine kulinarische Reise durch die mediterrane Küche. Die Mittelmeerküche bietet die genussvolle Chance für Herz und Planet.

Der Referent Gerald Wüchner hat eine über 20 - jährige Erfahrung mit dieser Ernährungsform und setzt schon immer auf die Regionalität der Zutaten seiner Rezepte. In seinem Vortrag vermittelt der Küchenmeister und Diätkoch die aktuellen Ernährungsempfehlungen leicht verständlich und unterhaltsam für das Publikum. Zudem gibt er Hinweise zur Umsetzung im Alltag und motiviert, dass die planetare Ernährungsweise Genuss und Lebensqualität steigert. Kleine regionale Kostproben runden den Vortrag ab. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldung bitte unter: gesundheitsregionplus@kreis-nea.de oder mit QR-Code.